Freund/innen dieses Blogs

Kayla, espresso1411, bergstern, fulmi,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, deta, cosmic,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3372 Tage online
  • 28532 Hits
  • 28 Stories
  • 323 Kommentare

Letzte stories

Liebe Welle, liebe Kali,...

der Reihe nach: @Welle: Natürlich... kuerbiskopferl,2010.10.25, 17:29

ich wollte...

...das thema "klausur in loipersdorf" eb... nanelinne,2010.10.25, 13:08

wortwahl

diese wortwahl ist leider sehr zutreffen... kali,2010.10.25, 11:21

hallo kürbiskopferl!

deine wortwahl find ich scheußlich... welle,2010.10.24, 20:04

ÖVP pfui!!!!!!!!!!!!...

Das unsozialste Gesindel ist die ÖV... kuerbiskopferl,2010.10.23, 17:584 Kommentare

"Wetten Jörg Haider...

Genau diese Aussage hörte man damal... eve237,2010.10.16, 14:04

so

und dir lasse ich auch liebe grüsse... feenstaub,2010.10.16, 11:48

raiffeisen

oder "raub-eisen"? http://www.zeit.de/2... kali,2010.10.14, 08:51

Kalender

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventkale... (Aktualisiert: 12.12., 19:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 5.12., 17:56 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 3.12., 13:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 29.11., 20:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Mittwoch, 13.10.2010, 18:30

Na, so kann es gehen. Eigentlich war ich gar nicht mehr so erpicht darauf, in diesem Forum zu schreiben.

Also, was ist passiert?

Richtig, erraten! Die Wien Wahl!

Und was hat sie gebracht? Einen gewaltigen Stimmenzuwachs für HC Strache und seine Wiener FPÖ!

Alle taten erstaunt, dabei pfiffen es ja eh schon die Spatzen von den Dächern.

Die Ausgrenzung dieser Partei finde ich verantwortungslos für Österreich, das Ignorieren
einfach lächerlich.

Und wetten? Es wird sich gar nichts ändern.

Und wetten? 2013 wird HC Strache Bundeskanzler.

Na, da werden sie aber wieder dumm dreinschauen.

Macht nix, denn dümmer als SPÖ/ÖVP können sich die Freiheitlichen auch nicht anstellen.


Liebe Grüße

Karin


 
@kk
und du die vizekanzlerin? ..... schreck mich nicht so, bitte.lg
 
@Tris
Na, vielleicht bin ich es dann.

Spaß beiseite, aber ich persönlich habe keine Angst vor einem BK Strache.

Wieso sollte ich auch?

Endlich ein Ende mit dieser Ausgrenzungspolitik.

Das wäre doch was?

lg
Karin
 
Rechtsruck?
Werde ich mir heute anschauen:

http://tv.orf.at/club2/topstory/138460/story

Karin
 
Liebe Karin!
Schön Dich zu lesen, freut mich.
Du hast recht, alle waren oder viele erstaunt, dabei war das Ergebnis irgendwie eh absehbar.
Mal sehen was da alles noch daraus wird,
glg indian
 
keine angst
vor jemandem zu haben reicht (mir) nicht für das amt einer österreichischen bundeskanzlerin oder österreichischen bundeskanzler ... und noch was: NEIN zu sagen ist eine entscheidung für etwas (ned umgekehrt ... soviel zur ausgrenzung). lg
 
Liebe Indian,
wir werden sehen, wie es weitergeht.

lg Karin
 
Bin wirklich
schon neugierig,
glg indian
 
Ich habe Angst vor:
Wahlbetrug ( so wie jetzt gerade vorgeführt von der ÖVP...) In Wien gibt es auch Betrugsvorwürfe gegen die SPÖ, mal sehen.

Nicht hinschauen: Wie es die Verantwortlichen tun. In Wien krieg ich es mit der Angst zu tun, wenn ich sehe, wie überfremdet Simmering, Floridsdorf, Favoriten und Donaustadt ist.

Meine anderen Ängste sage ich dir nicht, die sind doch zu privat. lol.

lg Karin
 
Mah, das hab
ich noch gar net gewusst, dann habens eh alle betrogen bei den Wahlen, ist ja ein Wahnsinn.
Du musst eh nicht über Deine Ängste reden, über die privaten, ist doch privat und sehr privat ist sehr privat,
glg indian
 
Natürlich
wird es dann für einige Kreise nicht mehr so locker. Wie z.B. Kunstförderungen für Projekte, die nicht notwendig sind.
Scheinasylantentum
Kinderschänder
Einbruchstourismus
Parallelgesellschaften
.
.
.

hmm, ja..

Karin
 
Ja, liebe Indian,
eine wahren Bananenrepublik ohne Bananen.

:-) Wünsch dir noch einen schönen Abend.

lg Karin
 
Männerbünde
und ihre Machtdemonstrationen machen mir Angst .... und ihre frauen tun mir nicht leid. lg
 
Liebe Karin!
Jo, schaut ja wirklich so aus.
Übrigens wegen der Bananen, die Stmk. hat jetzt ein Gebäude oder Halle oder wie man da sagt, wo Bananen reifen, damit wir sie dann kaufen können.
Dir auch noch einen schönen Abend, ich werd jetzt abdrehen und Tina füttern,
glg indian
 
ich bin nur leicht
zu erschrecken, das ist alles .....schönen abend.
 
das hatten wir doch schon einmal!
"kunstförderungen für projekte, die nicht notwendig sind"

http://de.wikipedia.org/wiki/Entartete_Kunst

und später wurden ihnen die kunstwerke einfach entrissen - komisch, wo sie ihnen doch nicht gefallen haben ("nicht notwendig") - und österreich leistet nun schon seit jahren restitutionszahlungen!

und das gleiche dann nochmal, in 3 jahren?
  • kali,
  • 2010.10.13, 20:00
 
Liebes Kuerbiskopferl,
ich glaube doch wohl nicht, dass Strache Bundeskanzler wird. Da hoffe ich doch sehr stark, dass unser Noch-Vizekanzler Peppi Pröll das Rennen macht.
Aber einen Punkt finde ich hier sehr interessant, dass alle Angst haben und auswandern wollen. Oder sich fürchten, dass plötzlich die Kunstförderung reduziert wird. Und das in einem Land, das Kunstförderung nur über die Raiffeisen kennt oder in dem Geschichtswissen so dick verankert ist, wie wir Küste am Meer haben. Die größten Kartoffeln hat der dümmste Bauer und das beste Geschichtswissen haben meist die größten Verbrecher in der Geschichte.
Wobei ich mir absolut sicher bin, dass viele ohne Reiseführer wahrscheinlich nicht einmal ein Bild von einem Busfahrpan unterscheiden können. Über den geschichtlichen Hintergrund der entarteten Kunst möchte ich mich gar nicht auslassen, denn da müßte ich Hunderte von Büchern zitieren. Aber interessant ist dennoch, dass die Hauptsorge eines Bundeskanzlers HC Strache eine geänderte Kunstförderung ist. Wußte gar nicht, dass Österreich so kunstbeflissen ist. Das meiste Geld der Kunstförderung fließt in Theater, in der Uraltknacker aus der Finanz und der Verwaltung mit ihren überwuzelten botoxgeschwängerten Mätressen, klunkerbehangen, sitzen
und sich vielleicht Schiller und die Räuber , natürlich nackte Darsteller mit Exkrementen bewerfend, ansehen, um anschließend in der Pause sich den Champus zwischen den 3 . Zähnen aus Ungarn, reinziehen und darüber diskutieren, wie sie ihre eigenen Bankboni bis Ende der Vorstellung verdoppeln können.
Welch arme Leute! Aber es war schon immer so. Die, die nichts haben, jammern und spenden für die, die alles haben.
Schön ist es in Österreich, reich zu sein.

MAGDA
  • magda,
  • 2010.10.13, 21:47
 
wie xagt
i bin nur schreckhaft ... die kunstförderungspolitk ist wirklich ein eigenes kapitel, das hast du recht. Freiheit der Kunst - mein ich, auch wenn sich die künstler nicht am kunstmarkt bewegen .... kunst ist.....??? lg
 
ach karin,
ich hoffe f dich, dass es nicht soweit kommt.

liebe grüße
jackie
  • jh,
  • 2010.10.14, 08:33
 
raiffeisen
oder "raub-eisen"?

http://www.zeit.de/2010/35/A-Schwarzbuch

für alle mitleser - magda wird es ja schon kennen! ;)

und lt. wahlanalyse haben die schwarzen verloren - aber so etwas von massiv! in der stmk hat nicht einmal eine geeinte övp der völlig zerstrittenen spö stimmen abknöpfen können. in graz haben sie völlig versagt.

vielleicht sollte nagl in zukunft mehr auf die bevölkerung hören?

meine prognose ist, dass pröll in 3 jahren überhaupt nicht mehr in der regierung ist. man wählt nicht jdn, der einem überhaupt nichts mehr läßt - nicht den linken gutmenschen, aber auch nicht dem mittelstand, den er peu à peu, aushungern möchte!

die stimmen holen sich derweil die effen - klingt blöd, aber viele halten sie für sozial ("unser geld für unsere leut" - ein eu-dilemma).

lg
  • kali,
  • 2010.10.14, 08:51
 
so
und dir lasse ich auch liebe grüsse da......
 
"Wetten Jörg Haider wird 1998 Bundeskanzler"
Genau diese Aussage hörte man damals überall!!!!


....was danach kam wissen wir alle!!!!


Und zum Xten Mal. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat und ein bissal was versteht von Körpersprache könnte einen Menschen wie Strache niiiiiemals wählen. Sein falscher hasserfüllter Gesichtsausdruck ist enfach auf jedem Bild auf jedem Video präsent. Immer! Egal ob er gut drauf ist, ob er freundlich sein will, oder gönnerhaft, oder böse, es blitzt immer durch. Das war bei Jörg Haider nicht der Fall. Der war mehr der "gfernste" Typ. Und wie man sich erinnern kann, als ihm selbst die Sache zu extrem wurde, hat er sich auch distanziert von dieser Linie.....
...und ich bin derMeinung, dass ihm das für den Rest seines kurzen Lebens zum Verhängnis wurde. Das wird zwar nie jemand raus finden, aber wir wissen nicht einen Bruchteil was da oben abläuft!

LG
eve